Wieder einmal haben wir eine inspirierende und erstaunliche Person kennengelernt, die Boost! implementiert. Samanta hat uns auf ihrem Instagram gepostet und markiert. @spartanxica von der Spartanisches Rennen bei Big Bear - wir haben uns an sie gewandt, um zu sehen, ob wir mehr über sie erfahren und ihre Geschichte erzählen können; und oh Mann, sie hat ein erstaunliches Maß an Kraft, Antrieb und Motivation, während sie um den Globus reist und sich im Wettbewerb befindet. Spartanisch Veranstaltungen! Hier ist ihre gemeinsame Geschichte:

Samanta im Big Bear!

Mein Name ist Samanta und ich bin 34 Jahres alt die in einer kleinen spanischen Strandstadt namens Sitges. Ich habearbeitsreicher Job als Konferenzproduzent und ich a mom bis zwei schöne MädchenIch liebe meine Familie und mein Arbeit.

auch wie zu reisen, was hilft, so wie ich bin. ein Sport und Kampfsportarten Enthusiastin die um die Welt rasen und tägliches Training. Das bedeutet Ich kann spartanisch laufen Rassen  (@spartanrace)  Und Hindernisparcourss (OCR) zusammen mit Kampfkünste (Kickboxen Und Brasilianisches Jiu-Jitsu).

Schneller Vorlaufing meine Geschichte. I zuerst gelaufen a Spartanisches Rennen 2015 Und hatte abgeschlossen TRifektas nur ein einige Rennen später  Spartanische Dreierwette besteht aus 3 Hindernis Rennen mit unterschiedlichen Distanzen die sind Sprint: 6 km und 20 Hindernisse, a Super: 14 km und 25 km Hindernisse, Und, eine Bestie: 25 km+ und 30 Hindernisse. Zuvor habe ichIch hatte sehr viel getan. kleines Rennening Übung aber ich erreicht Erfolg durch SatzKlingeln mich die ehrgeizige Herausforderung der Fertigstellung mehrfach trifectas bis zum Ende von 2019. 

Meine Leistung ist noch mehr beeindruckend als Ich leide an Asthmahma, die treten oft aufs während intensive Bewegung, wie z.B. das Laufen, Und kalte Temperaturen. Wie auch immer, Ich habe grenzenlose Energie und ein Begeisterung für Leben, Sport, Reisen und neue Erfahrungen Und alle dieses hat geholfen, sich auf meine Notwendigkeit zu erreichen.

Früher im Jahr 2019 I gelaufen 2 Winter Spartaner bei 1500 Meter Höhe im Bereich der Französische Alpen, mit taillenhohem Tiefschnee und zweistellig unter Null Temperaturen. Ich hatte eine wirklich schlechte Zeit suffeRing von beiden Höhenkrankheit Und schweres Asthma. Diese hat mich verlassen benötigend um sich zu konzentrieren auf um mein Leben kämpfen. eher als im Wettkampf zu fahren. Obwohl es manchmal Ich dachte, dass ich mich in der Lage sehe. würde nicht schaffen, ich schiebeed wirklich hart und erreichte die Ziellinie. Spartaner geben nicht auf!

Nach dieser Erfahrung, hder mir hilft jetzt mit meinem Spartaner. und Atmung Herausforderungs Ist Boost SauerstoffIch entdeckte das Produkt Grafy im Jahr 2019 wann Ich habe mich vorbereitet auf der Spartaner Großer Bär Rennen in Kalifornien. Der große Bär ist oft beschrieben als die "Seelenbrecher". denn des brutalsten Geländes und der brutalsten Höhe. Änderungen - der Kurs steigt auf mehr als 8000 ft Oder 2491 Meter. Es wurde vorgeschlagen benutzend Atmung Hilfe und eines der herausragenden Produkte war Boost Oxygen.

Also, Ich habe Boost verwendet. beim ersten Mal für die Big Bear und es war ein absoluter Wendepunkt. Hat Boost Sauerstoff machen Großer Bär einfach? Nein, aber es ist wurde überschaubar wie I war stärker und ich konnte ohne große Schwierigkeiten atmen.y

Boost Sauerstoff hat einen wunderbaren Beitrag zu meiner Gesamtleistung geleistet. Und schnellere Wiederherstellungaber ichost wichtig, das es geholfen hat, zu verhindern.e die Gefühl von immenser Frustration die vom Sein kommt. erzwungen um dazwischen anzuhalten Hindernisse zu fangen a Atem und Gleichgewicht Atmung. Seine Verwendung bedeutet I kann jetzt so ziemlich alles aufrechterhalten und laufen. ein gesamte Rasse ohne Einnahme Pausen, um Luft zu holen.. Danke Erhöhung!

Mein Laufen und die Überwindung Körper und Gesundheit Hindernisse gibt mir ein unglaublich steigern Energie und Vertrauen, die sind so nützlich für mein tägliches Leben, sowie meine körperliche und geistige Gesundheit. Boost Sauerstoff hilft noch mehr. Auf der Suche Rücken an meinem Ziel für 2019 es geschafft 8 Spartan Trifectas in Spanien, Frankreich, Italien, USA, Griechenland, Niederlande, Großbritannien, Schottland, Österreich und Andorra. Nach SPartan's veröffentlicht Ranglisten I konsequent erreicht die #1 Platz in der Frauen’s Spartan Global Open Serie für meine Altersgruppe.  

I jetzt, da ich nicht mehr in der Lage war. abgeschlossen wie viele Rassen, insbesondere die Hochgebirgsereignisse, ohne einen Boost zu haben! I now Boost Oxygen als meinen "unfairen Vorteil" bezeichnen und ihn überall einsetzen. und nicht nur für den Rennsport - es hilft bei lange Autofahrten, späte Nächte in meinem Büro, Und behaltening mein Verstand teiltp und Kopf frei.

Boost unterstützt meine sportlichen Leistungen. und wird dazu beitragen, mein neues Ziel für 2020 zu erreichen. #1 in einem Steppeüberarbeitet AltersgruppeEs füttert auch meine Wunsch nach Freiheit und Abenteuer zusätzlich zu improvisierening meine Entspannungszeit helfening erstellen ein ausgeglicheneres und harmonischeres Leben.

Danke Boost Sauerstoff!


Sind Sie neugierig auf die Verwendung und Implementierung von gereinigtem zusätzlichen Sauerstoff? Es ist kein neues Konzept, es ist nur, dass es bis zu unserer Markteinführung im Jahr 2007 nicht in den Verkaufsflächen erhältlich war! Es gibt hier einige Forschungs- und Studieninformationen: Sauerstoffstudien

Wie Samanta ist auch Boost weltweit vertreten! Wir haben offizielle Vertriebspartner auf der ganzen Welt und unsere eigenen europäischen Niederlassungen mit Sitz in Prag; wir sind auch bereits in ganz Südamerika verfügbar - achten Sie darauf, dass die Stecknadeln bald erscheinen:

Wir sind auch stolz darauf, dass wir bei vertrauenswürdigen Händlern in den gesamten Vereinigten Staaten erhältlich sind! Academy Sports + Outdoor Scheels CVS Apotheke Sportsman es Warehouse Big 5 Sportartikel Cabela es Sonne & Skisport Christy Sports Walmart  Safeway Olympia-Sport REI Dunham's Sportartikel JAX Outdoor-Ausrüstung Murdochs Ranch und Hausversorgung und Hunderte von anderen Einzelhändlern, Hotels, Resorts, Spas, cpap / oxygen stores und unabhängigen Apotheken.

Hast du uns gesehen? Haifischbecken? Aus dem Tank mit einem 1 Million Dollar Angebot von Mr. Wonderful ist die Markenvalidierung; wir sind die einzige Option im Einzelhandel mit einer patentierten Maske (wir haben unser Geschmacksmuster im Laufe der Jahre mehrmals verteidigt), drei (3) Größen und Aromatherapieoptionen; wir haben auch unsere neueste Innovation, die neue THINK TANK!

Boost Sauerstoff Haifischbecken 6. Oktober 2019

Außerhalb der USA? Bitte wählen Sie eine Flagge in der Nähe Ihrer Region:

NATURAL

Ein reiner, natürlicher, geruchloser, geschmacksneutraler 95%iger Atemsauerstoff

PFEFFERMINZE

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Pfefferminz-Flieger-Sauerstoff.

PINK GRAPEFRUIT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus rosa Grapefruit Piloten-Sauerstoff.

MENTHOL EUKALYPTUS

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Menthol-Eukalyptus Piloten-Sauerstoff.

NEU! THINK TANK™

Ein einatembares Nootropikum: 100% natürliche, wasserbasierte Essenz von Bio-Rosmarin (5L / 10L).

MULTI-PACKS

Bestellung in Großmengen. Erhältlich in 10er-Packungen (Pocket Size) und 12er-Packungen (Med / Large).

Boost Oxygen ist in den Größen Groß (10 Liter), Mittel (5 Liter) und Pocket Size (2 Liter) erhältlich, und Sie können aus den folgenden Aromen wählen: Natural, Pfefferminz, Pink Grapefruit, Menthol-Eukalyptus und das neue THINK TANK™. Wir haben landesweit tausende von Einzelhändlern - schauen Sie auf der Seite U.S. Retailers nach einem in Ihrer Nähe, oder kaufen Sie online ein, wenn in Ihrer Nähe keine Einzelhändler verfügbar sind.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $75.00


WAS IST DER RICHTIGE IMPULS FÜR SIE?

Es ist nicht immer einfach, in Bestform zu sein, und Boost Oxygen ist hier, um zu helfen. Ob Sie Ski fahren, wandern, laufen, spazieren gehen, trainieren, Yoga machen, Sport treiben, mehr Energie benötigen oder gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel gefeiert haben, mit Boost Oxygen ist Hilfe da!

Klicken Sie auf eine Verwendung, um zu sehen, was für Sie das Richtige ist!

Hohenlage

Fährst du in höhere Lagen? Zusätzlicher Sauerstoff ist ein empfohlenes und bewährtes Mittel gegen die Symptome der Höhenkrankheit. Boost Oxygen kann helfen!

Leistung

Boost Oxygen wird von professionellen, akademischen, High-School- und Amateursportlern im ganzen Land verwendet, weil sie wissen, dass sie sich auf die Hilfe von Boost Oxygen verlassen können.

Wellness

Studien zeigen, dass zusätzlicher Sauerstoff eine rein natürliche Gesundheits- und Wellnesshilfe ist, die die Regeneration fördert, die geistige Schärfe verbessert und hilft, Energie auf zellulärer Ebene zu erzeugen.

Erholung

Zusätzlicher Sauerstoff ist ein bewährtes Hilfsmittel bei der Regeneration. Egal, ob Sie von einem harten Training erschöpft sind oder immer noch die Cocktailparty der vergangenen Nacht spüren, Boost Oxygen kann Ihnen helfen, sich zu erholen und zu Ihrem Besten zurückzukehren.

SPEICHER & FOKUS

THINK TANK™ ist eine Kombination aus Sauerstoff und organischem Rosmarinaroma. Es ist ein revolutionäres nootropes.... das erste rein natürliche, inhalierbare, kognitive Unterstützungsprodukt.

 

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $75.00

Once again, we have come to know an inspiring and amazing individual who is implementing Boost! Samanta posted and tagged us on her Instagram @spartanxica from the Spartan Race at Big Bear – we reached out to her to see if we could learn more about her and share her story; and oh boy, she has an amazing level of vigor, drive and motivation as she travels the globe competing in Spartan events! Here is her shared story:

Samanta at Big Bear!

My name is Samanta and I am 34 years old living in a small Spanish beach town called Sitges. I havebusy job as a conference producer and am a mom to two beautiful girlsI love my family and my work.

also like to travel, which helps as I am a sports and martial arts enthusiast racing around the world and training everyday. This means I can run spartan races  (@spartanrace)  and Obstacle Courses (OCR) along with martial arts (kickboxing and Brazilian Jiu-Jitsu).

Fast forwarding my story. I first ran a Spartan race in 2015 and had completed Trifectas only a few races later  Spartan Trifecta consists of 3 obstacle races of different distances which are Sprint: 6 km and 20 obstacles, a Super: 14 km and 25 obstacles, and, a Beast: 25 km+ and 30 obstacles. Previously I’d done very little racing exercise but I achieved success by setting myself the ambitious challenge of completing multiple trifectas by the end of 2019. 

My achievement is even more impressive as I suffer from asthma, which often occurs during intense exercise, such as running, and cold temperatures. However, I have boundless energy and an enthusiasm for life, sports, travel and new experiences and all this has helped focus on my need to achieve.

Earlier in 2019 I ran 2 winter Spartans at 1500 metres elevation in the French Alps, with waist deep snow and double digit below zero temperatures. I had a really bad time suffering from both altitude sickness and severe asthma. These left me needing to focus on fighting for my life rather than racing competitively. Although at times I had thoughts that I would not make it, I pushed really hard and reached the finish line. Spartans don’t give up!

After that experience, helping me now with my Spartan and breathing challenges is Boost OxygenI discovered the product early in 2019 when I was preparing for the Spartan Big Bear race in California. The Big Bear is often described as the ‘soul crusher’ because of the most brutal terrain and elevation changes – the course rises to more than 8000 ft or 2491 metres. It was suggested using breathing help and one of the products that stood out was Boost Oxygen.

So, I used Boost the first time for the Big Bear and it was an absolute game changer. Did Boost Oxygen make Big Bear easy? No, but it became manageable as I was stronger and I could breath without major difficulty

Boost Oxygen made a wonderful contribution to my overall performance and faster recovery, but most importantly it helped eliminate the feeling of immense frustration that comes from being forced to stop in between obstacles to catch a breath and balance breathing. Its use means I can now sustain and run pretty much an entire race without taking breaks to catch my breath. Thanks Boost!

My running and overcoming physical and health obstacles gives me an incredible boost to energy and confidence, which are so beneficial to my daily life, as well as my physical and mental health. Boost Oxygen helps even more. Looking back at my goal for 2019 managed to complete 8 Spartan Trifectas in Spain, France, Italy, USA, Greece, Netherlands, UK, Scotland, Austria & Andorra. According to Spartan’s published rankings I consistently achieved the #1 place in the women’s Spartan Global Open series for my age category.  

I now that I couldn’t have completed as many races, particularly the high elevation events, without having a Boost! I now refer to Boost Oxygen as my ‘unfair advantage’ and use it everywhere and not only for racing – it helps on long drives, late nights at my office, and keeping my mind sharp and head clear.

Boost supports my performance in sports and will help achieve my new goal for 2020 of being #1 in a stepped-up Age GroupIt also feeds my desire of freedom and adventure in addition to improving my relaxation time helping create more balanced and harmonious life.

Thanks Boost Oxygen!


Curious about the use and implementation of purified supplemental oxygen? It isn’t a new concept, it’s just that it hasn’t been available in the retail space until we launched in 2007! There is some research and study information here: Oxygen Studies

Like Samanta, Boost is worldwide! We have official distributors around the globe and we have our own European operations based out of Prague; we’re also already available throughout South America – look for those drop pins appearing soon:

We are also proudly available at trusted retailers throughout the United States! Academy Sports + Outdoors Scheels CVS Pharmacy Sportsman’s Warehouse Big 5 Sporting Goods Cabela’s Sun & Ski Sports Christy Sports Walmart  Safeway Olympia Sports REI Dunham’s Sporting Goods JAX Outdoor Gear Murdoch’s Ranch and Home Supply and hundreds of other retailers, hotels, resorts, spas, cpap / oxygen stores and independent pharmacies.

Did you see us on Shark Tank? Emerging from ‘the Tank’ with a $1 million offer from Mr. Wonderful is BRAND validation; we are the only option in the retail space with a patented mask (we have defended our design patent several times over the years), three (3) sizes and aromatherapy options; we have also introduced our latest innovation, the new THINK TANK!

Boost Oxygen Shark Tank October 6 2019

Outside the U.S.?  Please select a flag nearest your region:

NATURAL

Clean, natural, odorless, tasteless, 95% pure Aviator's Breathing Oxygen.

PEPPERMINT

100% natural, water-based essence of Peppermint Aviator's Breathing Oxygen.

PINK GRAPEFRUIT

100% natural, water-based essence of Pink Grapefruit Aviator's Breathing Oxygen.

MENTHOL EUCALYPTUS

100% natural, water-based essence of Menthol-Eucalyptus Aviator's Breathing Oxygen.

NEW!  THINK TANK™

An inhalable Nootropic: 100% natural, water-based essence of Organic Rosemary (5L only).

MULTI-PACKS

Save $ by ordering a Multi-Pack!  Available in 10 packs (Pocket Size) and 12 packs (Med / Large).

Boost Oxygen is available in Large (10 Liter), Medium (5 Liter) and Pocket Size (2 Liter) canisters, and you can select from the following aromas:  Natural, Peppermint, Pink Grapefruit, Menthol-Eucalyptus and the new THINK TANK™.  We have thousands of retailers nationwide - check the Store Locator for one near you, or Shop Online if no retailers are available in close proximity to your location.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!


WHAT IS YOUR STYLE?

Being at your best isn’t always easy, and Boost Oxygen is here to help. Whether you ski, hike, run, walk, work out, do yoga, play sports, need increased energy, or maybe celebrated just a little too much last night, help is here with Boost Oxygen!

Click on a Lifestyle to see what’s right for you!

ALTITUDE

Are you heading up to higher elevations? Supplemental oxygen is a recommended and proven remedy for the symptoms of altitude sickness. Boost Oxygen can help!

PERFORMANCE

Boost Oxygen is used by professional, collegiate, high school, and amateur athletes across the country because they know they can rely on the help that Boost Oxygen provides.

WELLNESS

Studies show that supplemental oxygen is an all-natural health and wellness aid that promotes recovery, sharpens mental acuity, and helps generate energy at the cellular level.

RECOVERY

Supplemental oxygen is a proven aid in recovery. Whether you are exhausted from a tough workout or still feeling last night’s cocktail party, Boost Oxygen can help you recover and get back to your best.

MEMORY & FOCUS​

THINK TANK™ is a  combination of Oxygen and Organic Rosemary aroma.  It is a revolutionary nootropic… the first all-natural, inhalable, cognitive support product.

 

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!