KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN AB $50. JETZT EINKAUFEN

Pfeil zurückZurück / Startseite / ALLE SHOP

12 PACKUNGEN - KOSTENLOSER VERSAND

Alle 3 Ergebnisse werden angezeigt

6 PACKUNGEN - KOSTENLOSER VERSAND

Alle 3 Ergebnisse werden angezeigt

4 PACKUNGEN - KOSTENLOSER VERSAND

Alle 3 Ergebnisse werden angezeigt

GROSS: 10 LITER

Über 200 Ein-Sekunden-Inhalationen

MITTEL: 5 LITER

Über 100 Ein-Sekunden-Inhalationen

TASCHENFORMAT: 3 LITER

Über 60 Ein-Sekunden-Inhalationen

SHIPPING

Versandkostenpauschale von $15.00 für alle Bestellungen unter $50.00.[Link: Erfahren Sie, warum wir keine Versandkosten festlegen] Pakete werden mit FedEx Ground von Milford, CT aus versandt. Für ungefähre Lieferzeiten, sehen Sie bitte die Fed Ex Lieferung Zone Karte hier. Wir können Boost Oxygen nur an Adressen und Postfächer innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten liefern.

Bestimmte Boost Oxygen-Kanister sind für den Versand nach Hawaii, Alaska und Puerto Rico erhältlich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@boostoxygen.com oder telefonisch unter 203.331.8100. Boost Oxygen kann nicht nach Guam oder auf die U.S. Virgin Islands geliefert werden.

GEBRAUCHSANWEISUNG

Setzen Sie die Maske an den Mund, drücken Sie den Knopf fest und atmen Sie ein. Legen Sie die Maske unter die Nase und über den Mund. Drücken Sie den Auslöser nach unten, um den Atemfluss zu aktivieren. Atmen Sie durch den Mund ein.

ANZAHL DER INHALATIONEN

Boost Oxygen-Kanister im Taschenformat enthalten über 3 Liter Aviator's Breathing Oxygen. Dies entspricht einem kontinuierlichen Sauerstofffluss von etwa 60 Sekunden. Die Anwender berichten, dass sie etwa 60 Inhalationen unterschiedlicher Länge genießen können. Mittlere Boost Oxygen-Kanister enthalten 5 Liter Aviator's Breathing Oxygen, was bis zu 100 Ein-Sekunden-Inhalationen entspricht. Große Boost-Sauerstoffkanister enthalten 10 Liter Aviator's Breathing Oxygen, was einem kontinuierlichen Sauerstofffluss von über 200 Sekunden oder über 200 Ein-Sekunden-Inhalationen entspricht.

WANN DER KANISTER ZU ERSETZEN IST

Boost Oxygen wird nur mit Druck in die Dose gefüllt (ähnlich wie ein Reifen). Es werden keine Aerosole oder Treibgase verwendet. Wenn sich die Dose entleert, nimmt auch der Druck des Sauerstoffflusses aus der Dose ab, bis sie schließlich leer ist. Wenn der Sauerstoff nicht mehr fließt, ist die Dose leer.

WIE KANN ICH DEN KANISTER RECYCELN?

Unsere Kanister bestehen aus Aluminium und sind daher recycelbar. Sie können zusammen mit den normalen Dosen, die Sie täglich recyceln, entsorgt werden!

WAS IST DIE RICHTIGE FÖRDERUNG FÜR SIE?

Es ist nicht immer einfach, in Bestform zu sein, und Boost Oxygen ist hier, um zu helfen. Egal, ob Sie Ski fahren, wandern, laufen, spazieren gehen, trainieren, Yoga machen, Sport treiben, mehr Energie brauchen oder vielleicht letzte Nacht ein bisschen zu viel gefeiert haben, Boost Oxygen hilft Ihnen dabei!

Klicken Sie auf eine Verwendung, um zu sehen, was für Sie richtig ist!

ALTITUDE

Fahren Sie in höhere Lagen? Zusätzlicher Sauerstoff wird empfohlen, um die Höhenakklimatisierung zu erleichtern.

PERFORMANCE

Boost Oxygen wird von Profi-, College-, Highschool- und Amateursportlern im ganzen Land verwendet, weil sie wissen, dass sie sich auf die Hilfe von Boost Oxygen verlassen können.

WELLNESS

Studien zeigen, dass zusätzlicher Sauerstoff ein natürliches Hilfsmittel für Gesundheit und Wohlbefinden ist, das die Genesung fördert, die geistige Schärfe steigert und die Energieerzeugung auf Zellebene unterstützt.

RECOVERY

Zusätzlicher Sauerstoff kann die Erholung unterstützen. Ganz gleich, ob Sie von einem harten Training erschöpft sind oder noch von der Cocktailparty der letzten Nacht zehren, zusätzlicher Sauerstoff kann Ihnen helfen, sich zu erholen und wieder zu Kräften zu kommen.

GEDÄCHTNIS & FOKUS

THINK TANK™ ist eine Kombination aus Sauerstoff und Bio-Rosmarin-Aroma. Es ist ein revolutionäres Nootropikum... das erste rein natürliche, inhalierbare, kognitive Unterstützungsprodukt.

 

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $50.00!

Außerhalb der U.S.A.? Bitte wählen Sie eine Flagge aus, die Ihrer Region am nächsten liegt:

NATURAL

Sauberer, natürlicher, geruchloser, geschmacksneutraler, 95% reiner Aviator's Breathing Oxygen.

PEPPERMINT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz von Peppermint Aviator's Breathing Oxygen.

ROSA GRAPEFRUIT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz von Pink Grapefruit Aviator's Breathing Oxygen.

MENTHOL-EUKALYPTUS

100% natürliche Essenz auf Wasserbasis von Menthol-Eukalyptus Aviator's Breathing Oxygen.

NEU! THINK TANK™

Ein inhalierbares Nootropikum: 100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Bio-Rosmarin (5L/10L).

12/6/4 MEHRFACHPACKUNGEN

Bestellen Sie in großen Mengen für GROSSE SPAREN! Erhältlich in 12er-, 6er- und 4er-Packungen.

Boost Oxygen ist in großen (10 Liter), mittleren (5 Liter) und unseren NEUEN Kanistern im Taschenformat (3 Liter) erhältlich, und Sie können aus den folgenden Aromen wählen: Natural, Peppermint, Pink Grapefruit, Menthol-Eukalyptus und das neue THINK TANK™. Wir haben landesweit Tausende von Einzelhändlern - schauen Sie auf der Seite U.S. Retailers nach einem Händler in Ihrer Nähe oder kaufen Sie online ein, wenn in Ihrer Nähe kein Händler verfügbar ist.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $50.00!

fbpx
FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!

For international orders, select a flag nearest your region:

LARGE – 10 Liters

Over 200 One-Second Inhalations

MEDIUM – 5 Liters

Over 100 One-Second Inhalations

Pocket Size – 2 Liters

Over 40 One-Second Inhalations

Flat Rate Shipping of $15.00 for All Orders Under $50.00. Boost Oxygen is shipped by ground transportation. Transit time is approximately 3 to 5 business days after the order is processed (which takes one to two business days). We can ship Boost Oxygen to PO Boxes that are only within the continental United States.

Certain Boost Oxygen canisters are available for shipment to Hawaii, Alaska, and Puerto Rico.  For more information please contact us via email at info@boostoxygen.com or by phone at 203.331.8100.  Boost Oxygen is not available in Guam or the U.S. Virgin Islands.

“Using supplemental oxygen has a positive impact on your health-related quality of life. Not only does it improve your sleep and mood, it also increases your mental alertness and stamina, allowing you to get more done during the day.”

The Benefits of Oxygen Therapy, January, 2018

 

Breathe Smarter.

THINK TANK™ is a revolutionary nootropic… the first all-natural, inhalable, cognitive support product based on science and history (as well as common sense).

THINK TANK™ is the combination of Oxygen and Organic Rosemary aroma. We think of it as an epiphany. It’s not a drug like Adderall or Ritalin (or worse). It’s not a multi- vitamin. It’s not caffeine. It’s simply a fuel for your brain- a brain refresher.

INSTRUCTIONS FOR USE

For Pocket Size canisters, remove tamper-evident plastic and remove cap. Place up to mouth, press button firmly and inhale.  For Large and Medium size canisters, place mask under nose and over mouth. Press trigger down to activate flow. Breath in through the mouth.

NUMBER OF INHALATIONS

Pocket Size Boost Oxygen canisters contain over 2 liters of Aviator’s Breathing Oxygen. This equates to approximately 40 seconds of continuous oxygen flow. People report enjoying anywhere between 15-40 inhalations of varying length.  Medium Boost Oxygen canisters contain 5 liters of Aviator’s Breathing Oxygen, which is up to 100 one-second inhalations.  Large Boost Oxygen canisters contain 10 liters of Aviator’s Breathing Oxygen, which equates to over 200 seconds of continuous oxygen flow, or over 200 one-second inhalations.

WHEN TO REPLACE THE CANISTER

Boost Oxygen is pressure filled only into the can (sort of like a tire). No aerosols or propellants are used. As the can depletes, the pressure of the oxygen flow from the can will also deplete until finally empty. When the oxygen no longer flows, the can is empty.

HOW DO I RECYCLE THE CANISTER?

Our canisters are made out of aluminum, which means they are recyclable. They can be disposed of along with the normal cans you recycle everyday!

WHAT IS YOUR STYLE?

Being at your best isn’t always easy, and Boost Oxygen is here to help. Whether you ski, hike, run, walk, work out, do yoga, play sports, need increased energy, or maybe celebrated just a little too much last night, help is here with Boost Oxygen!

Click on a Lifestyle to see what’s right for you!

ALTITUDE

Are you heading up to higher elevations? Supplemental oxygen is a recommended and proven remedy for the symptoms of altitude sickness. Boost Oxygen can help!

PERFORMANCE

Boost Oxygen is used by professional, collegiate, high school, and amateur athletes across the country because they know they can rely on the help that Boost Oxygen provides.

WELLNESS

Studies show that supplemental oxygen is an all-natural health and wellness aid that promotes recovery, sharpens mental acuity, and helps generate energy at the cellular level.

RECOVERY

Supplemental oxygen is a proven aid in recovery. Whether you are exhausted from a tough workout or still feeling last night’s cocktail party, Boost Oxygen can help you recover and get back to your best.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!


Outside the U.S.?  Please select a flag nearest your region:

NATURAL

Clean, natural, odorless, tasteless, 95% pure Aviator's Breathing Oxygen.

PEPPERMINT

100% natural, water-based essence of Peppermint Aviator's Breathing Oxygen.

PINK GRAPEFRUIT

100% natural, water-based essence of Pink Grapefruit Aviator's Breathing Oxygen.

MENTHOL EUCALYPTUS

100% natural, water-based essence of Menthol-Eucalyptus Aviator's Breathing Oxygen.

NEW!  THINK TANK™

An inhalable Nootropic: 100% natural, water-based essence of Organic Rosemary (5L only).

MULTI-PACKS

Save $ by ordering a Multi-Pack!  Available in 10 packs (Pocket Size) and 12 packs (Med / Large).

Boost Oxygen is available in Large (10 Liter), Medium (5 Liter) and Pocket Size (2 Liter) canisters, and you can select from the following aromas:  Natural, Peppermint, Pink Grapefruit, Menthol-Eucalyptus and the new THINK TANK™.  We have thousands of retailers nationwide - check the Store Locator for one near you, or Shop Online if no retailers are available in close proximity to your location.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!