Shopping cart Shopping cart
Wagen

KOSTENLOSER VERSAND BEI EINER BESTELLUNG VON $50 ODER MEHR - JETZT EINKAUFEN

Boost Oxygen Überprüfung: Großartig für Outdoor-Abenteuer

Ein herzliches Dankeschön an Jono Bleakley mit Ocean Blue Fishing für das Teilen dieser großen Überprüfung der Boost Oxygen und die vielen Vorteile unserer reinen Sauerstoffkanister für Menschen, die einen aktiven Lebensstil und die freie Natur genießen! Sie können mehr über Ocean Blue Fishing unter oceanbluefishing.com erfahren - Sie können sie auch auf Instagram, Facebook, Twitter, YouTube und mehr finden! Wir ermutigen unsere Boost Oxygen-Follower, ihnen Ihre Unterstützung zu zeigen.

Lesen Sie den vollständigen Bericht auf ihrer Website: https://www.oceanbluefishing.com/magazine/boost-oxygen-reach-your-full-potential/

Boost Oxygen: Erreichen Sie Ihr volles Potenzial

Von Bleakers 23. November 2022

Studien zeigen, dass der menschliche Körper für 90 % aller Körper- und Geistesfunktionen auf Sauerstoff angewiesen ist. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie Ihrem Körper eine reine Konzentration von mehr Sauerstoff geben könnten, um die Ausführung dieser Aufgaben zu verbessern? Ein Kinderspiel, oder? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Boost Oxygen Ihnen helfen kann, Ihr volles Potenzial zu erreichen!

Was ist Boost Oxygen?

Vor kurzem bin ich auf Boost Oxygen gestoßen, als ich im Internet nach Nahrungsergänzungsmitteln suchte, die mir helfen sollten, in meinem immer hektischer werdenden Leben mehr zu leisten. Ich wusste, dass ich nichts einnehmen wollte, dem ich nicht vertraute, und wollte meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Ich wollte nur ausprobieren, ob es irgendetwas da draußen gibt. Nach einigen Stunden der Suche stieß ich auf etwas, das zu schön schien, um wahr zu sein: Boost Oxygen.

Das Besondere an Boost Oxygen ist, dass jede Dose 95% reinen Aviator's Breathing Oxygen enthält. Das ist das Vierfache der Konzentration von Sauerstoff, die wir normalerweise einatmen würden. Kein Zucker, keine Kohlenhydrate, keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel, nur das gute Zeug, verpackt in einer praktischen Dose, die wir verwenden können, um unserem Körper einen Kick zu geben, wenn wir ihn brauchen. Wie bei allem anderen auch, sind Sicherheit und Schutz für mich der Schlüssel. Zu wissen, dass ich einen "Kick" bekommen kann, ohne auf Stimulanzien und Energydrinks zurückgreifen zu müssen, die Koffein und Zucker enthalten, die dem Körper mit der Zeit schaden können.

Alltägliches Leben

Wie viele andere sind auch meine Wochen vollgepackt. Schon als Kind habe ich versucht, so viel wie möglich in einen einzigen Tag zu packen. Welches Kind tat das nicht? Ein lustiger Tag wurde daran gemessen, wie viel man innerhalb von 24 Stunden schaffte. Heute ist es die gleiche alte Geschichte. Zwischen Angeln, Filmen, Ocean Blue-Abenteuern, Arbeit, Familie, Sport und Studium gibt es viel zu tun (und ich bin sicher, Ihnen geht es genauso?)

Wie Sauerstoff Ihre alltäglichen Aktivitäten beeinflusst.

Ich habe gelernt, dass die natürliche Reaktion des Körpers, um arbeitsreiche oder anstrengende Zeiten zu überstehen, darin besteht, schwerer zu atmen, um den Sauerstoffgehalt in Körper und Gehirn aufrechtzuerhalten. Wenn der Körper nicht genügend Sauerstoff von außen erhält, beginnt er, interne Quellen für seinen Sauerstoff zu nutzen. Jetzt macht die ganze Sache mit dem Sauerstoffschub langsam Sinn, oder?

Muskelermüdung und Krämpfe entstehen, wenn sich das Glykogen im sauerstoffarmen Blut in Milchsäure verwandelt. Die Zufuhr von Sauerstoff zum Blut hemmt die Produktion von Milchsäure und hilft dem Körper, die bereits vorhandene Milchsäure abzubauen. Was bedeutet das alles? Sauerstoff ist der beste Freund des fleißigen Mannes.

Ich musste das Produkt selbst testen. Da ich im Marketing tätig bin, kenne ich den Wert einer guten Website. Ich bestellte mir einen 3-Liter-Kanister Natural Boost Oxygen, um mich auf ein Angelwochenende zu begleiten. Dieser Ausflug war der perfekte Test! Lange Spaziergänge zu SpotX, Aufbau des Lagers, 5-6 Stunden pro Tag Köder auswerfen und eine lange Fahrt zum und vom Campingplatz. Im Laufe des Wochenendes habe ich ein paar wichtige Dinge notiert, die mir aufgefallen sind:

Ermüdung

Boost Oxygen ist ein Muss im Auto auf langen Fahrten. Als ich die 4-Stunden-Marke erreichte, begann ich müde zu werden. Bevor ich anhielt, um eine Pause einzulegen, beschloss ich, ein paar Atemzüge Boost Oxygen zu nehmen. Nach 4 Inhalationen fühlte ich mich aufmerksamer, wacher und bereit, die letzte Stunde durchzustehen.

Erschöpfung

Boost Oxygen ist ein Muss, wenn man trainiert. Auf dem 6 km langen Weg zu dem Ort, der abseits der Straße lag. Ich griff zweimal nach der 3-Liter-Dose, beide Male nach einer steilen Steigung. Als ich den Gipfel der Steigung erreichte, war ich außer Atem und hielt einen Moment inne (verständlich). Als ob mir die Forschungsergebnisse über einen Lautsprecher vorgelesen würden, atmete ich nach drei großen Inhalationen leichter und befand mich wieder auf dem Weg zu SpotX.

Kater

Am nächsten Morgen, nach ein paar Bierchen auf dem Campingplatz mit einem Kumpel, war es ein langsamer Start... (die Fische, die wir gefangen hatten, rechtfertigten ein oder fünf kalte Bierchen). Die übliche Routine wäre es, zur nächsten Bäckerei zu eilen und sich mit Gebäck, Koffein und Getränken einzudecken. Es war zwar nur eine laue Nacht, aber nachdem wir beide 6 Mal inhaliert hatten, während wir uns fertig machten, fühlten wir uns klar im Kopf und bereit zum Aufbruch.

Shopping cart Shopping cart
Cart

FREE SHIPPING ON ORDERS $50 OR MORE – SHOP NOW

Boost Oxygen Review: Great For Outdoor Adventures

A big thanks to Jono Bleakley with Ocean Blue Fishing for sharing this great review of Boost Oxygen and the many benefits of our pure oxygen canisters for people who enjoy an active lifestyle and the great outdoors! You can learn more about Ocean Blue Fishing at oceanbluefishing.com – you can also find them on Instagram, Facebook, Twitter, YouTube and more! We encourage our Boost Oxygen followers to show them your support.

Read their full review at their website: https://www.oceanbluefishing.com/magazine/boost-oxygen-reach-your-full-potential/

Boost Oxygen: Reach your full potential

By Bleakers November 23, 2022

Studies show that the human body relies on oxygen for 90% of all its body and mind functions. What if I said you could give your body a pure concentration of more oxygen to increase how these tasks are performed? A no brainer, right? Read on to check out how Boost Oxygen can help you reach you full potential!

What is Boost Oxygen

I recently stumbled across Boost Oxygen whilst trawling the internet for supplements to help me perform in my increasingly busy lifestyle. Knowing I didn’t want to take anything I didn’t trust and didn’t want to compromise on my health. I was just testing the waters to see if anything was out there. After a few hours of searching, I came across what seemed too good to be true, Boost Oxygen.

The big-ticket item that got Boost Oxygen across the line was in each can, there is 95% Pure Aviator’s Breathing Oxygen. That is four times the concentration of oxygen that we would usually breathe. No sugar, carbs, additives or preservatives, just the good stuff packed into a convenient can that we can use to give the body a kick when we need. Like with anything, safety and security are key to me. Knowing I could potentially get a ‘boost’ without having to have stimulants and energy drinks which contain caffeine and sugars that can actually harm the body over time.

Everyday life

Like many others, my weeks are packed. Ever since I was a kid, I looked to jam pack as much as I could into a single day. What kid didn’t? A fun day was measured by how much you did within 24 hours. Today, it’s the same old story. Between fishing, filming, Ocean Blue adventures, work, family, exercise and study there is a lot to get through (and I am sure you are the same?)

How oxygen affects your day to day activities.

I learnt that to get through busy or strenuous periods, the body’s natural response is to breathe more heavily to maintain oxygen levels to the body and brain. When the body does not receive enough oxygen from the outside, it starts to use internal sources for its oxygen. Now this whole boost oxygen thing is starting to make sense, hey?.

Muscle fatigue and cramping occur when the glycogen in oxygen-starved blood turns into lactic acid. Adding oxygen to the blood inhibits the production of lactic acid, Boost helps the body clear out any lactic acid that is already present. What does all that mean? Oxygen is a busy man’s best friend.

I needed to test the product for myself. Working in marketing, I know the value of a good website. I ordered myself a 3L can of Natural Boost Oxygen to accompany me on a fishing weekend away. This trip was the perfect test! Long walks to SpotX, setting up camp, 5-6 hours a day casting lures and a long drive to and from the campsite. As the weekend unfolded, I jotted down a few key things I noticed:

Fatigue

Boost Oxygen is a must have in the car on long trips. As I hit the 4-hour mark, I started to become tired. Before pulling over for a rest, I decided try a few breaths of Boost Oxygen. After 4 inhalations, I felt more alert, awake and ready to power through the final hour.

Exhaustion

Boost Oxygen is a must have when exercising. On the 6km walk to the spot, which was off road. I reached for the 3L can on two occasions, both of which were after a steep incline. When reaching the summit of the incline, I was out of breath and stopped for a moment (understandable). As if the research was being read to me on a loudspeaker, after 3 large inhalations, I found myself breathing lighter and back on the road to SpotX.

Hangovers

The next morning, after a few campsite lagers with a buddy, it was a slow start… (the fish we caught warranted a cold beer or 5). The usual routine would be to hightail it to the nearest bakery and stock up on pastries, caffeine and hydration drinks. Sure it was only a mild night on the drink, after we both had 6 inhalations while getting ready, we felt clear headed and ready to go.