Atmen Sie intelligenter.

Atmen Sie intelligenter.

THINK TANK™ ist ein revolutionäres nootropes.... das erste rein natürliche, inhalierbare, kognitive Unterstützungsprodukt, das auf Wissenschaft und Geschichte (sowie gesundem Menschenverstand) basiert.

THINK TANK™ ist die Kombination aus Sauerstoff und organischem Rosmarinaroma. Wir betrachten es als eine Offenbarung. Es ist kein Medikament wie Adderall oder Ritalin (oder schlechter). Es ist kein Multi-Vitamin. Es ist kein Koffein. Es ist einfach ein Treibstoff für dein Gehirn - ein Gehirnerfrischer.

Unabhängige Studien haben gezeigt, dass die Erhöhung der Sauerstoffaufnahme Vorteile hat, wie zum Beispiel:

  • Verbesserte Stimmung
  • Speicher
  • Reaktionszeit
  • Visuelles Gedächtnis
  • Verbale Leistung
  • Duale N-Back Scores
  • Arbeitsgedächtnis
  • Hirnenergieniveaus

Warum Rosmarinaroma?

Das Rosmarinaroma wurde unabhängig voneinander untersucht und hat das Kurzzeitgedächtnis um bis zu 75% erhöht. Wie? Es gibt Verbindungen im Rosmarinöl, die bei der Gedächtnisspeicherung helfen: 1,8-Cineol, das natürlich im Rosmarinaroma vorkommt, bewirkt eine Erhöhung der Aktivität eines Neurotransmitters namens Acetylcholin.

Das ist nichts Neues - Wissenschaftler im antiken Griechenland waren dafür bekannt, Rosmarinkränze um die Stirn zu tragen, um die Erinnerung während der Prüfungen zu verbessern. Shakespeares Ophelia bittet Hamlet mit: "Es gibt Rosemary - das ist zum Gedenken, betet, dass ihr liebt, denkt daran."

Das Rosmarinaroma wird zunehmend sowohl bei Jung als auch bei Alt erforscht und umgesetzt, und sein Einsatz als natürlicher, sicherer und drogenfreier kognitiver Unterstützer gewinnt weltweit an Akzeptanz und Verbreitung.

THINK TANK™

$9,99 MED / $14,99 LG

  • 95% reiner Sauerstoff
  • Bio-Rosmarin-Aroma
  • Vollnatürlich, inhalierbar, nootropisch
  • 5-Liter-Größenoption - über 100 Ein-Sekunden-Inhalationen
  • 10-Liter-Größenoption - über 200 Ein-Sekunden-Inhalationen

Atmen Sie intelligenter.   Lesen Sie die Forschung.

Plasma 1,8-Cineol korreliert mit der kognitiven Leistung nach der Exposition gegenüber dem Aroma des ätherischen Rosmarins.

"...die Leistung bei kognitiven Aufgaben ist signifikant mit der Konzentration von absorbiertem 1,8-Cineol nach der Exposition gegenüber Rosmarinaroma verbunden, mit einer verbesserten Leistung bei höheren Konzentrationen. Darüber hinaus wurden diese Effekte für Geschwindigkeits- und Genauigkeitsergebnisse gefunden, was darauf hindeutet, dass die Beziehung keinen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Genauigkeit beschreibt."

Lesen Sie die vollständige Studie unter:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3736918/

Prüfungsrevision Studenten sollten Rosmarin zur Erinnerung riechen".

"Eine Studie ergab, dass Schüler, die in einem Raum mit dem Aroma von Rosmarin in Form eines ätherischen Öls arbeiten, bei Gedächtnistests 5 bis 7 % bessere Ergebnisse erzielten." "Die Schüler wussten nicht, dass sie an Gedächtnistests teilnahmen, die sich auf Gerüche bezogen - aber Dr. Moss sagte, dass die Rosmarin-Exponierten im Durchschnitt eine Verbesserung der Ergebnisse von 5% bis 7% hatten." "Es gibt Neurotransmitter im Gehirn, die mit dem Gedächtnis verbunden sind, und Dr. Moss schlägt vor, dass diese durch Gerüche beeinflusst werden können."

Lesen Sie die vollständige Studie unter:

https://www.bbc.com/news/education-39780544

Rosmarinaroma kann das Arbeitsgedächtnis von Kindern unterstützen.

"Die Analyse ergab, dass die Kinder im Aromaraum deutlich höhere Werte erhielten als der nicht parfümierte Raum. Der Test zur Erinnerung an Wörter zeigte die größten Unterschiede in den Punktzahlen. sagte Dr. Moss: "Warum und wie Rosmarin diese Wirkung hat, steht noch zur Debatte. Es könnte sein, dass Aromen die elektrische Aktivität im Gehirn beeinflussen oder dass pharmakologisch aktive Verbindungen aufgenommen werden können, wenn Erwachsene exponiert werden."

Lesen Sie die vollständige Studie unter:

https://www.sciencedaily.com/releases/2017/05/170502204545.htm

Das ätherische Öl des Rosmarins und seine Wirkung auf das menschliche Bild und das numerische Kurzzeitgedächtnis

"Die statistisch signifikanten Unterschiede in der Produktivität des Kurzzeitgedächtnisses der Teilnehmer dieser beiden Gruppen wurden festgestellt, während Geschlechtsunterschiede in einheitlichen Gruppen fehlten. Daher hat das ätherische Öl von Rosmarin den Bildspeicher im Vergleich zur Kontrolle deutlich erhöht. Die Inhalation des ätherischen Rosmarinöls steigerte auch die Erinnerung an die Zahlen."

Lesen Sie die vollständige Studie unter:

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2314808X16301890

"Ich habe ein paar Artikel geschrieben und meinen THINK TANK Boost zwischen den Projekten benutzt, um meinen Gedankengang aufrechtzuerhalten."

JP-SUMMER

Green Bay, Wisconsin, Wisconsin, @Vorfällevonaspooniemom

"Ich genieße meine Arbeit als Immobiliensachverständiger, also bin ich nicht bereit, mich zurückzuziehen, obwohl es mich stundenlang vor einem Computerbildschirm hat.

Ich kann nicht immer an den Strand gehen, um mich zu erfrischen, also hilft es wirklich, eine Flasche Think Tank auf meinem Schreibtisch zu haben!"

MARY CAHALAN

Stuart, Florida

"Seit Jahren setze ich Boost Oxygen ein, um meinen aktiven Lebensstil zu unterstützen, zu dem auch Frolic Fridays" Wanderungen durch das Colorado High Country und sogar Ultra-Marathons gehören.

Ich biete es auch als unterstützende Empfehlung für meine Patienten bei Advanced Body Dynamics an. Ich bin begeistert von der Erweiterung durch den Think Tank und freue mich darauf, diesen in unser Produktangebot aufzunehmen!"

Dr. Kelly Shockley

Hundertjahrfeier, Colorado, @drkellyshockley

Atmen Sie intelligenter.

THINK TANK™ ist 95% reiner Piloten, der Sauerstoff atmet. Sauerstoff ist der wichtigste und unmittelbarste Kraftstoff für das Gehirn.

Seit 2007 produziert Boost Oxygen Sauerstoffkanister für den rezeptfreien Einsatz mit anderen Aromatherapie-Düften: Menthol-Eukalyptus (Atemwegsunterstützung), Pfefferminze (Energieunterstützung) und rosa Grapefruit (Stimmungsunterstützung). Unsere umfangreiche Erfahrung, die ständige Forschung und die Nutzung von Aromatherapien mit Sauerstoff führten zur Entwicklung von THINK TANK™ - der Kombination aus Sauerstoff und organischem Rosmarinaroma. Atmen Sie intelligenter.

Außerhalb der USA? Bitte wählen Sie eine Flagge in der Nähe Ihrer Region:

NATURAL

Ein reiner, natürlicher, geruchloser, geschmacksneutraler 95%iger Atemsauerstoff

PFEFFERMINZE

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Pfefferminz-Flieger-Sauerstoff.

PINK GRAPEFRUIT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus rosa Grapefruit Piloten-Sauerstoff.

MENTHOL EUKALYPTUS

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Menthol-Eukalyptus Piloten-Sauerstoff.

NEU! THINK TANK™

Ein einatembares Nootropikum: 100% natürliche, wasserbasierte Essenz von Bio-Rosmarin (5L / 10L).

MULTI-PACKS

Bestellung in Großmengen. Erhältlich in 10er-Packungen (Pocket Size) und 12er-Packungen (Med / Large).

Boost Oxygen ist in den Größen Groß (10 Liter), Mittel (5 Liter) und Pocket Size (2 Liter) erhältlich, und Sie können aus den folgenden Aromen wählen: Natural, Pfefferminz, Pink Grapefruit, Menthol-Eukalyptus und das neue THINK TANK™. Wir haben landesweit tausende von Einzelhändlern - schauen Sie auf der Seite U.S. Retailers nach einem in Ihrer Nähe, oder kaufen Sie online ein, wenn in Ihrer Nähe keine Einzelhändler verfügbar sind.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $75.00


WAS IST DEIN STIL?

Es ist nicht immer einfach, in Bestform zu sein, und Boost Oxygen ist hier, um zu helfen. Ob Sie Ski fahren, wandern, laufen, spazieren gehen, trainieren, Yoga machen, Sport treiben, mehr Energie benötigen oder gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel gefeiert haben, mit Boost Oxygen ist Hilfe da!

Klicken Sie auf einen Lifestyle, um zu sehen, was für Sie das Richtige ist!

Hohenlage

Fährst du in höhere Lagen? Zusätzlicher Sauerstoff ist ein empfohlenes und bewährtes Mittel gegen die Symptome der Höhenkrankheit. Boost Oxygen kann helfen!

Leistung

Boost Oxygen wird von professionellen, akademischen, High-School- und Amateursportlern im ganzen Land verwendet, weil sie wissen, dass sie sich auf die Hilfe von Boost Oxygen verlassen können.

Wellness

Studien zeigen, dass zusätzlicher Sauerstoff eine rein natürliche Gesundheits- und Wellnesshilfe ist, die die Regeneration fördert, die geistige Schärfe verbessert und hilft, Energie auf zellulärer Ebene zu erzeugen.

Erholung

Zusätzlicher Sauerstoff ist ein bewährtes Hilfsmittel bei der Regeneration. Egal, ob Sie von einem harten Training erschöpft sind oder immer noch die Cocktailparty der vergangenen Nacht spüren, Boost Oxygen kann Ihnen helfen, sich zu erholen und zu Ihrem Besten zurückzukehren.

SPEICHER & FOKUS

THINK TANK™ ist eine Kombination aus Sauerstoff und organischem Rosmarinaroma. Es ist ein revolutionäres nootropes.... das erste rein natürliche, inhalierbare, kognitive Unterstützungsprodukt.

 

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB $75.00

Shopping cart Shopping cart
Cart

THINK TANK

Breathe Smarter

WHAT IS THINK TANK™?

THINK TANK™ is a revolutionary nootropic… the first all-natural, inhalable, cognitive support product based on science and history (as well as common sense).

THINK TANK™ is the combination of Oxygen and Organic Rosemary aroma. We think of it as an epiphany. It’s not a drug like Adderall or Ritalin (or worse). It’s not a multi- vitamin. It’s not caffeine. It’s simply a fuel for your brain- a brain refresher.

Independent Studies have Shown that Increasing the Oxygen Level Intake has Benefits such as:

  • Enhanced Mood
  • Memory
  • Reaction Time
  • Visuospatial Memory
  • Verbal Performance
  • Dual N-Back Scores
  • Working Memory
  • Brain Energy Levels
MADE IN THE USA

Support Products Made in The USA

FIND A STORE NEAR YOU
Enter your zip code on our store locator

WHY ROSEMARY AROMA?

Scholars in ancient Greece were known to wear wreaths of rosemary around their brow to improve recall while taking exams. Shakespeare’s Ophelia petitions Hamlet with, “There’s Rosemary- that’s for remembrance, pray you love, remember.”

Rosemary aroma is being increasingly researched and implemented with both the young and old, and its use as an all-natural, safe and drug-free cognitive supporter is becoming more accepted and widespread globally.

  • 95% Pure Oxygen
  • Organic Rosemary Aroma
  • All-Natural, Inhalable Nootropic
  • 5 Liter Size Option – Over 100 One-Second Inhalations
  • 10 Liter Size Option – Over 200 One-Second Inhalations

BREATHE SMARTER. READ THE RESEARCH

PLASMA 1,8-CINEOLE CORRELATES WITH COGNITIVE PERFORMANCE FOLLOWING EXPOSURE TO ROSEMARY ESSENTIAL OIL AROMA

“…performance on cognitive tasks is significantly related to concentration of absorbed 1,8-cineole following exposure to rosemary aroma, with improved performance at higher concentrations. Furthermore, these effects were found for speed and accuracy outcomes, indicating that the relationship is not describing a speed–accuracy trade off.”

Read the Full Study at: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3736918/

EXAM REVISION STUDENTS ‘SHOULD SMELL ROSEMARY FOR MEMORY’

“A study found that pupils working in a room with the aroma of rosemary, in the form of an essential oil, achieved 5% to 7% better results in memory tests.” “The pupils did not know they were taking part in memory tests related to scent – but Dr Moss said that those exposed to rosemary had on average an improvement of 5% to 7% in results.” “There are neurotransmitters in the brain associated with memory and Dr Moss suggests that these can be affected by scents.”

Read the Full Study at: https://www.bbc.com/news/education-39780544

ROSEMARY AROMA CAN AID CHILDREN’S WORKING MEMORY

“Analysis revealed that the children in the aroma room received significantly higher scores than the non-scented room. The test to recall words demonstrated the greatest different in scores. Dr Moss said: “Why and how rosemary has this effect is still up for debate. It could be that aromas affect electrical activity in the brain or that pharmacologically active compounds can be absorbed when adults are exposed.”

Read the Full Study at: https://www.sciencedaily.com/releases/2017/05/170502204545.htm

THE ESSENTIAL OIL OF ROSEMARY AND ITS EFFECT ON THE HUMAN IMAGE AND NUMERICAL SHORT-TERM MEMORY

“The statistically significant differences in productivity of the short-term memory of the participants of these two groups have been found, while sex differences in uniform groups were absent. Therefore, the essential oil of rosemary has significantly increased the image memory compared to the control. Inhalation of the rosemary essential oil increased the memorization of numbers as well.”

Read the Full Study at: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2314808X16301890

TT 700W2
PoweredbyUSA

THINK TANK™ – Breathe Smarter

THINK TANK™ is 95% Pure Aviators Breathing Oxygen. Oxygen is the most important and most immediate fuel for the brain.

Since 2007, Boost Oxygen has been producing Oxygen canisters for non-prescription use with other aromatherapy scents: Menthol-Eucalyptus (Respiratory Support), Peppermint (Energy Support) and Pink Grapefruit (Mood Support). Our extensive experience, constant research, and utilization of aromatherapies with Oxygen led us to develop THINK TANK™ – the combination of Oxygen and Organic Rosemary aroma. Breathe Smarter.

WHAT OUR CUSTOMERS ARE SAYING

rating 2
“For years, I have implemented Boost Oxygen to support my active lifestyle, which includes ‘Frolic Fridays’ hiking throughout the Colorado High Country and even ultra marathons. I also offer it as a supportive recommendation to my patients at Advanced Body Dynamics. I am excited by the addition of Think Tank and look forward to adding this to our product offerings!”
@drkellyshockley
Dr. Kelly Shockley - Centennial, Colorado
“I was writing a few articles and used my THINK TANK boost in between projects to help me keep my train of thought.”
@adventuresofaspooniemom
JP SUMMERS - Green Bay, Wisconsin

LEARNING CENTER

Supplemental Oxygen can help during Cold and Flu season
Supplemental Oxygen can help during Cold and Flu season Every year starting in October in the United States, flu activity begins to increase. While influenza...
Read more
Holiday Travel Tips If You Have Shortness Of Breath
Holiday Travel Tips If You Have Shortness Of Breath Exploring the great outdoors, going on vacation or visiting friends and family can be fun and...
Read more
Boost Oxygen Now At 1000+ Publix Locations In The Southeast
Boost Oxygen Now At 1000+ Publix Locations In The Southeast Boost Oxygen, the worldwide leader in portable supplemental oxygen canisters, is happy to announce that...
Read more