Michael Lee hat eine der unglaublichsten Transformationsgeschichten in der Fitnessbranche; wir sind sehr stolz darauf, sie zu teilen und ein zuverlässiges Produkt als Teil der Reise zu sein:

Im August 2010 wog Michael 232 Pfund, hatte eine 40-Zoll-Taille, war in der Lage. Prädiabetikerunter den negativen Auswirkungen von Asthma und ein gerissenes Knieband. Er war auch schrecklich außer Form, aus der Energie und zu einem unglücklichen Zeitpunkt in seinem Leben.

Er fand die Motivation, zu laufen und sich gesünder zu ernähren. Er nutzte sein Wissen und seine Erfahrung als Armee Gehen Sie zurück zu den Grundlagen von Cardio, Krafttraining und Ernährung. Zehn Monate später, im Mai 2011, wog Mike 185 Pfund und fiel über 40 Pfund! Mike schloss sich auch einem Fitnessstudio an, Lebenslange Fitnesszum ersten Mal in seinem Leben und begann, einen muskulösen Körperbau aufzubauen.

Durch den Verlust von Fett und Muskelaufbau hat Mike nicht nur seinen Körper, sondern sein ganzes Leben völlig verändert. Er war nicht mehr prädiabetisch und energischer und fitter als seine Armeezeit. Mike fing an, in 5K's, 10K's und sogar einem 1/2 Marathon zu laufen.

Im Jahr 2013 nahm Mike an seinem ersten Men's Physique/Bodybuilding Wettbewerb teil. Er gewann den 1. Platz in 3 verschiedenen Kategorien (Men's Physique Novice Overall, Men's Physique Open Overall und Best Transformation Award). Mike fuhr fort, in mehr als 20 Physik-Shows zu konkurrieren und ist jetzt ein Muskelmanie Muscle Model Weltmeister und 12x Physik/Bodybuilding Meister.

 

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

 

Das war ein hartes Training! Danke @boostoxygen, dass du mir den #MajorBoost gegeben hast, den ich brauchte, um mein Training zu beenden! Hier in Denver, in großer Höhe, befindet sich weniger Sauerstoff in der Luft, was bedeutet, dass Sie schnell müde werden können. Boost hat 95% reinen Sauerstoff in jeder Dose und ist ideal für das Training in großen Höhen. - #boost #boostoxygen #workout #workoutroutine #gym #gymworkout #gymworkout #gymfitness #issacertified #issa #grippedfitness #grippedfitness #grippedfitnessaudio #isatori #saturdayworkout #harbingerfitness #gymedy #lifetimitness #shoulderworkout #denver #highitude #milehigh #fitnessmodel #musclemodel #musclemania

Einen Beitrag von MICHAEL LEE ???????????????? (@mikeleefitlife) auf

Mike hat seine Körperveränderung aufgezeichnet und kürzlich als leicht verständliches eBook- und Trainingsprogramm veröffentlicht, Fünf Fit Regeln für Männer. Er veröffentlichte auch ein kostenloses Trainings-E-Book, G.Y.M - Wachsen Sie Ihre Muskeln.

Mike ist nach wie vor eine einflussreiche, aufstrebende Figur in der Fitnessbranche. Mike ist Markenbotschafter, Sportmodell, Sprecher und Blogger und möchte durch Social Media und Alltag einen positiven Einfluss auf seine tausenden Anhänger und Unterstützer ausüben. Er wird in den nächsten Jahren zu den Top-Fitness-Figuren gehören.

Mike ist asthmatisch, und das Leben in Denver ist aufgrund der großen Höhe eine kleine Herausforderung. Allerdings sagt Mike Boost Sauerstoff ist eine große Hilfe, um ihn durch sein hartes Nageltraining zu bringen. Boost hat ihm geholfen, sein wahres Potenzial zu erreichen, während er weiterhin größere Höhen in der Fitnessbranche erreicht.


Boost Oxygen ist der weltweit führende Anbieter von Flaschen mit 95% reinem Sauerstoff für Sportler jeden Alters und jeder Art; selbst Profisportler und ihre Sporttrainer haben Boost in der Hand.

Sie können Boost bei vertrauenswürdigen Händlern im ganzen Land finden, einschließlich: Academy Sports + Outdoor, Olympia-Sport, Christy Sports, Dick es Sportartikel, Scheels, Big 5 Sportartikel, ZU DEINER INFORMATION, CVS Apotheke, Walmart, Cabela es, Sportsman es Warehouse, Sonne & Skisport, Dunham's Sportartikel und Hunderte von anderen Einzelhändlern.

Professionelle Athletiktrainer bestellen Boost Oxygen bei diesen vertrauenswürdigen Händlern: MEDCO, Schul Gesundheit, Collins Sportmedizine und Alert Services, Inc..

Außerhalb der USA? Bitte wählen Sie eine Flagge in der Nähe Ihrer Region:

NATURAL

Ein reiner, natürlicher, geruchloser, geschmacksneutraler 95%iger Atemsauerstoff

PFEFFERMINZE

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Pfefferminz-Flieger-Sauerstoff.

PINK GRAPEFRUIT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus rosa Grapefruit Piloten-Sauerstoff.

MENTHOL EUKALYPTUS

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Menthol-Eukalyptus Piloten-Sauerstoff.

NEU! THINK TANK™

Ein inhalierbares Nootropic: 100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Bio-Rosmarin (nur 5L).

MULTI-PACKS

Sparen Sie $ durch die Bestellung eines Multi-Packs! Erhältlich in 10 Packungen (Taschenformat) und 12 Packungen (Med / Large).

Boost Oxygen ist in den Kanistern Large (10 Liter), Medium (5 Liter) und Pocket Size (2 Liter) erhältlich und Sie können aus den folgenden Aromen wählen: Natur, Pfefferminze, Rosa Grapefruit, Menthol-Eukalyptus und das neue THINK TANK™. Wir haben Tausende von Einzelhändlern im ganzen Land - überprüfen Sie den Store Locator auf einen in Ihrer Nähe, oder kaufen Sie online ein, wenn keine Einzelhändler in Ihrer Nähe verfügbar sind.

KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE BESTELLUNGEN $50,00 UND ÄLTER!


WAS IST DEIN STIL?

Es ist nicht immer einfach, in Bestform zu sein, und Boost Oxygen ist hier, um zu helfen. Ob Sie Ski fahren, wandern, laufen, spazieren gehen, trainieren, Yoga machen, Sport treiben, mehr Energie benötigen oder gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel gefeiert haben, mit Boost Oxygen ist Hilfe da!

Klicken Sie auf einen Lifestyle, um zu sehen, was für Sie das Richtige ist!

Hohenlage

Fährst du in höhere Lagen? Zusätzlicher Sauerstoff ist ein empfohlenes und bewährtes Mittel gegen die Symptome der Höhenkrankheit. Boost Oxygen kann helfen!

Leistung

Boost Oxygen wird von professionellen, akademischen, High-School- und Amateursportlern im ganzen Land verwendet, weil sie wissen, dass sie sich auf die Hilfe von Boost Oxygen verlassen können.

Wellness

Studien zeigen, dass zusätzlicher Sauerstoff eine rein natürliche Gesundheits- und Wellnesshilfe ist, die die Regeneration fördert, die geistige Schärfe verbessert und hilft, Energie auf zellulärer Ebene zu erzeugen.

Erholung

Zusätzlicher Sauerstoff ist ein bewährtes Hilfsmittel bei der Regeneration. Egal, ob Sie von einem harten Training erschöpft sind oder immer noch die Cocktailparty der vergangenen Nacht spüren, Boost Oxygen kann Ihnen helfen, sich zu erholen und zu Ihrem Besten zurückzukehren.

SPEICHER & FOKUS

THINK TANK™ ist eine Kombination aus Sauerstoff und organischem Rosmarinaroma. Es ist ein revolutionäres nootropes.... das erste rein natürliche, inhalierbare, kognitive Unterstützungsprodukt.

 

KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE BESTELLUNGEN $50,00 UND ÄLTER!

Michael Lee has one of the most incredible transformation stories in the fitness industry; we are very proud to share it, and to be a trusted product as part if the journey:

In August 2010, Michael weighed 232 pounds, had a 40-inch waist, was pre-diabetic, suffered from the ill-effects of asthma and a torn knee ligament. He was also terribly out of shape, out of energy and at an unhappy time in his life.

He found the motivation to begin to run and eat healthier. He used his knowledge and experience as an Army Vet to go back to the basics of cardio, strength training and nutrition. Ten months later, in May 2011, Mike weighed 185 lbs, dropping over 40 pounds!  Mike also joined a gym, Life Time Fitness, for the first time in his life and began to build a muscular physique.

By losing fat and gaining muscle, Mike totally transformed not only his body, but his entire life. He was no longer pre-diabetic and more energetic and fitter than his Army days. Mike began to run in 5K’s, 10K’s and even a 1/2 Marathon.

In 2013, Mike entered his first Men’s Physique/Bodybuilding Competition.  He won 1st place in 3 different categories (Men’s Physique Novice Overall, Men’s Physique Open Overall and Best Transformation Award). Mike went on to compete in more than 20 Physique shows and is now a Musclemania Muscle Model World Champion and 12x Physique/Bodybuilding Champion.

Mike chronicled his body transformation and recently released it as a easy-to-follow eBook and workout program, Five Fit Rules For Men.  He also released a free workout eBook, G.Y.M – Grow Your Muscles.

Mike continues to be an influential, up-and-coming figure in the fitness industry.  Between being a brand ambassador, sports model, speaker and a blogger, Mike seeks to have a positive impact upon his thousands of followers and supporters through social media and everyday life. He is poised to be one of the top fitness figures in the coming years.

Mike is asthmatic, and living in Denver is a bit of a challenge due to the high altitude. However, Mike says Boost Oxygen is a huge help to get him through his tough as nails workouts. Boost has helped him reach his true potential as he continues to reach higher heights on the fitness industry.


Boost Oxygen is the #1 trusted worldwide leader for providing bottles of 95% pure oxygen to athletes of all ages and all types; even professional athletes and their athletic trainers have Boost in-hand.

You can find Boost at trusted retailers nationwide, including: Academy Sports + Outdoors, Olympia Sports, Christy Sports, Dick’s Sporting Goods, Scheels, Big 5 Sporting Goods, FYE, CVS Pharmacy, Walmart, Cabela’s, Sportsman’s Warehouse, Sun & Ski Sports, Dunham’s Sporting Goods and hundreds of other retailers.

Professional Athletic Trainers order Boost Oxygen from these trusted distributors: MEDCO, School Health, Collins Sports Medicine and Alert Services, Inc.

Outside the U.S.?  Please select a flag nearest your region:

NATURAL

Clean, natural, odorless, tasteless, 95% pure Aviator's Breathing Oxygen.

PEPPERMINT

100% natural, water-based essence of Peppermint Aviator's Breathing Oxygen.

PINK GRAPEFRUIT

100% natural, water-based essence of Pink Grapefruit Aviator's Breathing Oxygen.

MENTHOL EUCALYPTUS

100% natural, water-based essence of Menthol-Eucalyptus Aviator's Breathing Oxygen.

NEW!  THINK TANK™

An inhalable Nootropic: 100% natural, water-based essence of Organic Rosemary (5L only).

MULTI-PACKS

Save $ by ordering a Multi-Pack!  Available in 10 packs (Pocket Size) and 12 packs (Med / Large).

Boost Oxygen is available in Large (10 Liter), Medium (5 Liter) and Pocket Size (2 Liter) canisters, and you can select from the following aromas:  Natural, Peppermint, Pink Grapefruit, Menthol-Eucalyptus and the new THINK TANK™.  We have thousands of retailers nationwide - check the Store Locator for one near you, or Shop Online if no retailers are available in close proximity to your location.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!


WHAT IS YOUR STYLE?

Being at your best isn’t always easy, and Boost Oxygen is here to help. Whether you ski, hike, run, walk, work out, do yoga, play sports, need increased energy, or maybe celebrated just a little too much last night, help is here with Boost Oxygen!

Click on a Lifestyle to see what’s right for you!

ALTITUDE

Are you heading up to higher elevations? Supplemental oxygen is a recommended and proven remedy for the symptoms of altitude sickness. Boost Oxygen can help!

PERFORMANCE

Boost Oxygen is used by professional, collegiate, high school, and amateur athletes across the country because they know they can rely on the help that Boost Oxygen provides.

WELLNESS

Studies show that supplemental oxygen is an all-natural health and wellness aid that promotes recovery, sharpens mental acuity, and helps generate energy at the cellular level.

RECOVERY

Supplemental oxygen is a proven aid in recovery. Whether you are exhausted from a tough workout or still feeling last night’s cocktail party, Boost Oxygen can help you recover and get back to your best.

MEMORY & FOCUS​

THINK TANK™ is a  combination of Oxygen and Organic Rosemary aroma.  It is a revolutionary nootropic… the first all-natural, inhalable, cognitive support product.

 

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS $50.00 AND OVER!