fbpx

Lassen Sie sich nicht von der Höhe herunterbringen!  Wie vertraut sind Sie mit Höhenkrankheit, oder, Hypoxie, und die negativen Auswirkungen davon? Wenn du wie die meisten Leute bist, ist es ein Nachdenken – in der Regel etwas, das nur dann wichtig wird, wenn du in den Griffen bist, um dich selbst zu denken "Whoa, ich fühle mich so nicht gut."

Die Wahrheit der Sache ist, die Auswirkungen der Höhe auf eine Person variieren stark. Manche Menschen Segeln quer durch das Höhen Erlebnis, andere empfinden milde Symptome, während eine dritte Gruppe "bonked" wird. #AltitudeIsNoJoke – haben Sie diesen hashtag gesehen? Es wird typischerweise von der letzten Gruppe benutzt, während wir auf sozialen Medien Posten, diejenigen, die sich daran gewöhnen; und erst einmal gewinnen Sie wieder ein gewisses Gefühl wie sich selbst.

Boost-Sauerstoff ist leicht, tragbar und sicher für den Einsatz für alle Altersgruppen.

Wie können Sie sich selbst helfen? Wie alles andere, bereiten Sie sich darauf vor. Der erste Schritt der Vorbereitung ist ein besseres Verständnis dessen, was Höhenkrankheit (auch "Bergkrankheit" genannt) ist und warum Sie eine Person betrifft, sowie die verschiedene Arten von Hypoxie.

Wenn du in der Höhe bist und dich nicht ganz wie du fühlst und erlebst Symptome der Höhenkrankheit(einschließlich Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Atemnot und Schlaflosigkeit), dann gibt es Schritte, die Sie Unternehmen können, um sich selbst zu helfen, sich besser zu fühlen; je nachdem, wie man sich fühlt und die Schwere der Symptome. Und wenn Sie sich schwer in Bedrängnis fühlen, brauchen Sie unbedingt ärztliche Betreuung, weil es ernst, schnell werden kann.

Die negativen Auswirkungen der Höhenlage auf eine Person variieren stark – und es geht nicht um Alter, Geschlecht oder Fitnessniveau. Es spielt keine Rolle, ob man typischerweise keine negativen Auswirkungen spürt, manchmal wird man es auch tun. Wir haben sogar Geschichten von lebenslangen Bewohnern in der Höhe gehört, die sagen, dass Sie nie davon betroffen waren, aber jetzt sind Sie es (siehe dieses Video unten von einem Colorado-einheimischen, von einem Video, das wir auf YouTube entdeckt haben, nachdem er es gepostet hat). Es gibt viele Unbekannte.

Höhenkrankheit verhindern

Sie haben in dem obigen Artikel gesehen, dass die #1 Empfohlene Mittel gegen die Höhenkrankheit, per WebMD, ist, "Sauerstoff zu geben, wenn vorhanden". Da viele Menschen Symptome haben, die minderwertig sind, ist die Erhöhung ihrer Sauerstoffzufuhr oft der effektivste Weg, um Ihnen zu helfen, sich zu akklimatieren und wieder gut zu fühlen. Hier ist der Sauerstoff Schub mit leichten, tragbaren und recycelbaren Sauerstoffflaschen sehr beliebt geworden... und deshalb sieht man "Got Oxygen" als eine beliebte Frage, die auf t-Shirts, hüten, Magneten, Schildern und stoßstangenaufklebern gestellt wird.

Während der Besuchs Höhe, seien Sie auf die negativen Auswirkungen von ihm vorbereitet.

Außerdem müssen Sie nicht die negativen Auswirkungen der Höhenlage spüren, um von der Steigerung mit dem Sauerstoff Schub zu profitieren! Aktive und athletische Menschen in jeder Höhe profitieren von den Erholungs Aspekten von gereinigtem Sauerstoff – von alltäglichen Outdoor-Abenteurern wie Colorado-Native Dr. Kelly Shockley bis hin zu Schauspieler Rob Lowe... auch die Fußballmannschaft von Atlanta Falcons erholt sich von sportlicher Betätigung in jeder Höhe, indem Sie Sauerstoff auf der Hand.

Der Sauerstoff Schub ist für alle Altersgruppen sicher und wird seit 2007 weltweit #1 vertraut. Es gibt eine Vielzahl von Größen zur Auswahl. Derzeit gibt es eine große, die 10-Liter-Sauerstoff und bis zu 200 Inhalationen pro Flasche und eine Taschengröße, die 2-Liter und bis zu 50 Inhalationen hat. Bald verfügbar ist eine neue mittlere Größe, die 5-Liter-und bis zu 100 Inhalationen hat. Zusätzlich zu den unaromatierten natürlichen, Boost hat eine Pfefferminze, Menthol-Eukalyptus und rosa Grapefruit, die Aromatherapie Vorteile zusätzlich zu dem Sauerstoff bieten; Jedes der Elemente verfügt über ein patentiertes Masken Design für eine maximale Lieferung.

Erfahren Sie mehr über "Warum Sauerstoff" bei BoostOxygen.com

Folgen Sie uns und Posten Sie über Ihre Abenteuer und sportlichen Aktivitäten in unseren sozialen Medien!

Instagram: @boostoxygen  FacEbook Boostoxygenusa  TwiTter @BoostO2 /ABonnieren Sie unseren YouTube-Kanal: Boostoxygen

@PinstripesMedia

In der Höhe ist es wichtig, zu hydrieren und oxygenat.

 

KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE BESTELLUNGEN $50,00 UND ÄLTER!

WAS IST DEIN STIL?

Es ist nicht immer einfach, in Bestform zu sein, und Boost Oxygen ist hier, um zu helfen. Ob Sie Ski fahren, wandern, laufen, spazieren gehen, trainieren, Yoga machen, Sport treiben, mehr Energie benötigen oder gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel gefeiert haben, mit Boost Oxygen ist Hilfe da!

Klicken Sie auf einen Lifestyle, um zu sehen, was für Sie das Richtige ist!

Hohenlage

Fährst du in höhere Lagen? Zusätzlicher Sauerstoff ist ein empfohlenes und bewährtes Mittel gegen die Symptome der Höhenkrankheit. Boost Oxygen kann helfen!

Leistung

Boost Oxygen wird von professionellen, akademischen, High-School- und Amateursportlern im ganzen Land verwendet, weil sie wissen, dass sie sich auf die Hilfe von Boost Oxygen verlassen können.

Wellness

Studien zeigen, dass zusätzlicher Sauerstoff eine rein natürliche Gesundheits- und Wellnesshilfe ist, die die Regeneration fördert, die geistige Schärfe verbessert und hilft, Energie auf zellulärer Ebene zu erzeugen.

Erholung

Zusätzlicher Sauerstoff ist ein bewährtes Hilfsmittel bei der Regeneration. Egal, ob Sie von einem harten Training erschöpft sind oder immer noch die Cocktailparty der vergangenen Nacht spüren, Boost Oxygen kann Ihnen helfen, sich zu erholen und zu Ihrem Besten zurückzukehren.


KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE BESTELLUNGEN $50,00 UND ÄLTER!

BEREIT FÜR EINEN SCHUB?

Boost Oxygen ist in den Kanistern Large (10 Liter), Medium (5 Liter) und Pocket Size (2 Liter) erhältlich und Sie können aus den folgenden Aromen wählen: Natur, Pfefferminze, rosa Grapefruit und Menthol-Eukalyptus.

Multi-Packs bieten einen Rabatt auf einzelne Kanister und sind in 10 Packungen (Pocket Size) und 12 Packungen (Med und Large) erhältlich.

NATURAL

Ein reiner, natürlicher, geruchloser, geschmacksneutraler 95%iger Atemsauerstoff

PFEFFERMINZE

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Pfefferminz-Flieger-Sauerstoff.

PINK GRAPEFRUIT

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus rosa Grapefruit Piloten-Sauerstoff.

MENTHOL EUKALYPTUS

100% natürliche, wasserbasierte Essenz aus Menthol-Eukalyptus Piloten-Sauerstoff.

MULTI-PACKS

Sparen Sie $ durch die Bestellung eines Multi-Packs! Erhältlich in 10 Packungen (Taschenformat) und 12 Packungen (Med / Large).

Don’t let altitude bring you down!  How familiar are you with altitude sickness, or, hypoxia, and the negative effects of it? If you’re like most people, it’s an afterthought – usually something that only becomes important once you are in the grips of thinking to yourself “whoa, I am so not feeling good.”

The truth of the matter is the effects of altitude on a person vary widely. Some people sail right through the at-altitude experience, others feel mild symptoms, while a third group becomes “bonked”. #AltitudeIsNoJoke – have you seen this hashtag? It’s typically used by that last group while posting on social media, the ones who are getting bonked; and only once they are regaining some sense of feeling like themselves again.

Boost Oxygen is lightweight, portable and safe for use by all ages.

How can you help yourself? Like anything else, prepare for it. The first step of preparation is having a better understanding of what altitude sickness (also called ‘mountain sickness’) is and why it affects a person, as well as the different types of hypoxia.

If you are at-altitude and aren’t feeling quite like yourself and are experiencing symptoms common of altitude sickness, (including nausea, headache, fatigue, shortness of breath and sleeplessness) then there are steps you can take to help yourself feel better; depending on how you feel and the severity of the symptoms. And if you are feeling severely distressed, you absolutely need medical attention because it can get serious, fast.

The negative effects of altitude on a person vary greatly – and it isn’t about age, gender, or level of fitness. It doesn’t even matter if you typically don’t feel any negative effects, sometimes you will. We’ve even heard stories from life-long at-altitude residents who say they never used to be affected by it, but now they are (see this video below from a Colorado Native, from a video we discovered on YouTube, after he posted it). There are a lot of unknowns.

Preventing Altitude Sickness

You saw in the article above that the #1 recommended remedy for altitude sickness, by WebMD, is to “give oxygen, if available”. Since many people have symptoms that are lower-grade, boosting their oxygenation levels is oftentimes the most effective way to help them acclimate and get back to feeling good again. This is where Boost Oxygen has become extremely popular with lightweight, portable, and recyclable bottles of oxygen…and it’s why you see ‘Got Oxygen’ as a popular question posed on t-shirts, hats, magnets, signs and bumper stickers.

While visiting altitude, be prepared for the negative effects of it.

Plus, you don’t have to be feeling the negative effects of altitude to benefit from boosting with Boost Oxygen! Active and athletic people at every altitude benefit from the recovery aspects of purified oxygen – from everyday outdoor adventurers like Colorado-native Dr. Kelly Shockley to actor Rob Lowe…even the Atlanta Falcons football team recovers from athletic activity at any altitude by having Boost Oxygen on-hand.

Boost Oxygen is safe for all ages and is #1 trusted worldwide since 2007. There are a variety of sizes to choose from. Currently, there is a Large that has 10-liters of oxygen and up to 200 inhalations per bottle and a Pocket Size that has 2-liters and up to 50 inhalations. Soon-to-be-available is a new Medium size that has 5-liters and up to 100 inhalations. In addition to the un-flavored Natural, Boost has a Peppermint, Menthol-Eucalyptus and Pink Grapefruit that offer aromatherapy benefits in addition to the oxygen; each one features a patented mask design for maximum delivery.

Learn more about ‘Why Oxygen’ at BoostOxygen.com

Follow us and post about your adventures and athletic activities in our social media!

Instagram: @boostoxygen  /  Facebook: BoostOxygenUSA  /  Twitter: @BoostO2 /  Subscribe to our YouTube Channel: BoostOxygen

@PinstripesMedia

At-altitude, it’s important to hydrate AND oxygenate.